Shop Mobile More Submit  Join Login
Black Butler: Dance with the Devil by HeavenCatTheRealOne Black Butler: Dance with the Devil by HeavenCatTheRealOne
Definitv eines meiner absoluten Lieblingsbilder von dem Tag!


Sebastian: :iconrewejuis:
Ciel: :iconheavencattherealone:
Fotograf: :iconmthal:

Don´t use without Permission!
Add a Comment:
 
:icontheshipperoflove:
theshipperoflove Featured By Owner Nov 3, 2014  Hobbyist General Artist
Beautiful!
Reply
:icongemini-skies:
Gemini-Skies Featured By Owner Dec 17, 2013  Student General Artist
Incredible pose! You two look wonderful!
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Dec 17, 2013  Hobbyist Photographer
haha thank you!
It wasn´t even planed, just turned out like this =D
Reply
:icongemini-skies:
Gemini-Skies Featured By Owner Dec 17, 2013  Student General Artist
Well it was a brilliant 'not-thought-out-before--hand-pose'! Well done! :D
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Dec 18, 2013  Hobbyist Photographer
The hand-pose was planed, but i was not supposed to look in the camera and smile xD
Reply
:iconsebbyxciel03:
SebbyxCiel03 Featured By Owner Sep 26, 2013  Hobbyist Traditional Artist
SO A-A-AMAZINGGGGG <3333 *Q* yhgfdffghfdsfgh I love it <33 :iconblushingcielplz:
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Sep 27, 2013  Hobbyist Photographer
Aww thank you! :3
Reply
:iconlittlychou:
LittlyChou Featured By Owner Aug 31, 2013
Perfect! <3
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Sep 1, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you! :3
Reply
:iconrewejuis:
ReWeJuIs Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
Ich spam dich hier voll zu, ne?^^ Aber ich überlass das Hochladen hier echt dir, ich beschränk mich da eher auf FB^^
Was ich sagen will.... ich liebe dieses Bild! *____*
Und ich liebe dich! <3 <3 <3
Wirklich, es hat bissl gedauert, bis das so geklappt hat, aber es sieht genauso genial aus, wie ich das im Kopf hatte, einfach hammer! Und das mit dem Wasser plantschen machen wir auch noch!^^

Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
Ja in meinem auch xD
sonst wör das bild nicht hier, anfangs waren wir viel zu hoch xd
bzw ich war zu hoch^^

aber am ende! maww..ich will dich wieder hier haben T_T
zieh um D:

ich liebe dich auch! *umknuddel*
Reply
:iconayla1991:
Ayla1991 Featured By Owner Aug 28, 2013
Oh fuck ist das geil xD ich werd hier hinterher jedes Bild liken, die Pose sieht aus,als ob sie nicht ganz so einfach zu halten war,dafür sieht e phenomenal toll aus ! *chapeau
Reply
:iconrewejuis:
ReWeJuIs Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
Wars auch nicht, unser Michael hatte immer so etwa 10 Sekunden, dann mussten wir neu machen, weil ich die Mieze sonst knallhart hätte fallen lassen! xD Aber das wollte ich natürlich auf keinen Fall!^^
Reply
:iconmthal:
mthal Featured By Owner Aug 28, 2013  Professional Filmographer
Hehe, na das wollte keiner xD
Dafür musstet Ihr halt so oft machen bis ich mitm Bild zufrieden war, aber es hat sich gelohnt xP
Reply
:iconrewejuis:
ReWeJuIs Featured By Owner Aug 29, 2013  Hobbyist Photographer
Ohhhh, ja, das hat es!^^ Ich bin echt so froh, dass wir so nen Profi wie dich haben, und noch so nen geduldigen noch dazu! xDD
*knuddel*
Reply
:iconmthal:
mthal Featured By Owner Aug 29, 2013  Professional Filmographer
immer gerne xP
Reply
:iconmthal:
mthal Featured By Owner Aug 29, 2013  Professional Filmographer
achja ... *zurückknuddel* xD
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
wir haben noch n making of der pose XD
aber sie hat mich nicht fallen lassen! xD

und du darfst jedes bild liken wen ndu willst xD
ich hab deine halbe gallarie glaub ich geliket, wenn ich mich recht erinnere xD (oder?)

Danke, das war auch ds bild was wir geplant hatten nachzustellen xD das andere hat nicht geklappt, der spring brunnen wo wir uns reinstellen wollten war leer...xD
und der andere war mir zu dreckig XD
Reply
:iconayla1991:
Ayla1991 Featured By Owner Aug 28, 2013
sau sau sau sau geil, Shiyou und ich sitzen hier davor und denken uns nur....wtf ...geil *Q*
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
lol^^
wie süß x)

Grüße an den ..naja nicht ganz kleinen aber süßen Ciel x3
und man ich beneid euch zwei, dass ihr so nah beieinander seid D:
Reply
:iconayla1991:
Ayla1991 Featured By Owner Aug 28, 2013
Lol Fotos kriegen wir trotzdem nie hin,wir sitzen dann immer nur faul nebeneinander,gucken inen Mist im Internet und kriegen nix Geschissen :D mal gucken ob es dieses Wochenende klappt,das wäre ZU schön *Q* *auch wieder bilder mit Earl haben will,wenn sie sowas sieht*
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
lol^^
ja gut ihr könnts euch leisten zeit zu vertrödeln xD

wir hatten nur 4 tage D: das war so wenig und wir haben so viel gemacht eigentlich und dann fliegt die Zeit wie nichts...
uhh ich freu mich^^
ja ich will auch immer fotos machen wen nich was nettes seh, aber ciel allein ist jetzt blöd, aber gut... wartet halt n jahr XD
Reply
:iconayla1991:
Ayla1991 Featured By Owner Aug 28, 2013
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Ich dachte ihr wärt au beste Freunde und nicht so mega weit auseinander :( das is natülich ober kacke,aber ein Jahr doch nich!?+Außerdem geht das alleine prima, sieh uns an,das bleibt uns meist au nich anders übrig :D
Reply
:iconheavencattherealone:
HeavenCatTheRealOne Featured By Owner Aug 28, 2013  Hobbyist Photographer
naja 560km xD

Ich wohn halt hier in Aachen, NRW und sie in Marktredwitz, Bayern... ist schon n nettes stückchen.
Naja die entfernung stört nicht, dass ich sie belästige jeden Tag von morgens bis abends xD

Naja ei njahr nicht, wir sehe nuns auf der FBM dieses jahr...aber dann ein halbes jahr wohl nicht T_T
vllt weniger wenn ich es hinbekomme und es zeitlich klappt zur LMB, dann würd ich sie besuchen...
ach entfernung ist n miststück D:

wie weit habt ihr es zu einander? bestimmt keine 560km, oder? xD
Reply
(1 Reply)
Add a Comment:
 
×
Download JPG 1500 × 756




Details

Submitted on
August 28, 2013
Image Size
1.1 MB
Resolution
1500×756
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
2,472 (1 today)
Favourites
101 (who?)
Comments
30
Downloads
4

Camera Data

Make
Canon
Model
Canon EOS 550D
Shutter Speed
1/200 second
Aperture
F/4.0
Focal Length
85 mm
ISO Speed
100
Date Taken
Aug 25, 2013, 4:26:44 PM
Software
Adobe Photoshop CS6 (Windows)
Sensor Size
6mm

License

Creative Commons License
Some rights reserved. This work is licensed under a
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 License.
×